TUi - capture the moment


Part I

Hannes Becker (Instagrammer) / Dolomiten

In der ersten Folge der "Capture The Moment” Kampagne wird der Fotograf und Instagrammer Hannes Becker porträtiert. Zusammen mit Timescope Films waren wir hierfür zwei Tage in den Dolomiten unterwegs, immer auf der Suche nach dem besten Panorama, den klarsten Bergseen und den schönsten Sonnenaufgängen. Am Ende ging es um Hannes´ Leidenschaft zur Abenteuern in der Natur und seine Motivation immer den besten Moment einzufangen.


Part II

Alex & snukieful (Youtuber) / Limnos

Für den zweiten Teil der "Capture The Moment" Kampagne sind wir mit Timescope Films nach Griechenland geflogen und haben die Youtuber Alex und Snukieful am Strand von Limnos beuscht Die beiden hatten im Sommer für einige Wochen dort ihr Lager aufgeschlagen um zu entspannen und ihrer Leidenschaft, dem Kitesurfen, nachzugehen. Das Video entstand an einem Tag, wir haben Alex vom Sonnenaufgang vor dem Zelt bis zum Sonnenuntergang begleitet.


Kunde: TUI

Unsere Aufgabe: Camera

Regie und Produktion: Timescope Films

Agentur: Intermate