DAYTRIP TO PARADISE

Eine skitour mit Max kroneck, neil williman & jochen mesle

Immer wenn wir im Montafon unterwegs waren, haben wir einen Blick auf diesen Berg geworfen. Im März 2016 haben wir endlich die Zeit gefunden, uns das Gelände einmal aus der Nähe anzusehen. Was um 4:00 Uhr morgens auf vereisten Forstwegen begann sollte einer der besten Skitage der Saison werden. Die weißen Spines sahen aus der Nähe noch viel beeindruckender als aus dem Tal aus. Wir hatten einen riesigen Spielplatz für Max Kroneck, Jochen Mesle und Neil Williman gefunden. Die drei waren den ganzen Tag damit beschäftigt die ersten Spuren auf den weißen Hängen zu hinterlassen.


Eigentlich waren wir in dieser Zeit im Montafon unterwegs, um ein Segment für den Film „Characters on Skis“ zu drehen. Als Erinnerung an diesen Tag in den Bergen haben wir jetzt noch den Clip „Daytrip To Paradise“ veröffentlicht.


FREIE ARBEIT

Unser Job: Idee & komplette Produktion

Athleten: Jochen Mesle, Neil Williman & Max Kroneck

Location: Montafon