ROSE BIKES

Die intensive Zusammenarbeit mit ROSE Bikes begann im Frühjahr 2015. Alles fing an, als wir gefragt wurden einen Freeride Clip mit Tobi Wrobel zu drehen. Der Film sollte Mountainbike Fans begeistern und gleichzeitig zeigen, zu was das Soulfire fähig ist. Wir haben mit Tobi einige Tage in den Wäldern des Ruhrpotts verbracht und den Clip "Freeride Ain´t Dead"  produziert. Das war unsere erste richtige kommerzielle Arbeit. Der Film wurde in kurzer Zeit über 150.000 mal aufgerufen und somit war der Grundstein für die weitere super Zusammenarbeit mit der Marke aus Bocholt gelegt. Bis heute folgten unterschiedlichste Radsport Spots:

 

SOULFIRE 2016 - Set your soul on fire

 

„We Set Your Soul On Fire“ war das Motto für den Film zum ROSE Soulfire 2016. Wir sind für zwei Tage nach Alicante gereist und haben mit Tobi Wrobel für Feuer auf den spanischen Trails gesorgt.


Team DX Cross 2016 - Not just a single bike

 

Ein Bike für Alles. Simon Gegenheimer kämpft sich auf dem DX Cross durch den Feierabend Verkehr in Düsseldorf und lässt es mit dem gleichen Bike später auf seiner winterlichen Trail Runde krachen. Mit nur wenigen Handgriffen wird aus dem City Bike ein sportlicher Cyclocrosser.

ELEC TEC - A new ERA

 

Ein Blick hinter die Kulissen der E-Bike Entwicklung in Zusammenarbeit mit Continental

ROOT MILLER 2015 - to wander is the millers joy

XEON 2015 - Disc announcement

UNCLE JIMBO 2015 - a relative made to order

X-Lite CW 2015 - The stage is yours

DR.Z. 2015 - the flying doctor

Psycho Path 2015 - feel the thrill

Soul fire 2015 - Freeride ain´t dead