Power Your Journey

Giant Full-E 2017

Mit einem E-MTB Spaß auf den verspielten Trails im Vinschgau haben. Geht das? Nino Antic und Rick Balbierer zeigen in diesem Spot die Vielfältigkeit des Giant Full-E. Egal ob hochalpin oder flowig, egal ob bergauf oder bergab, die beiden haben Spaß auf diesem Bike. Die Angst vor den steilen Anstiegen in den Alpen gerät dabei völlig in Vergessenheit.

Im Juni 2016 waren wir mit den Jungs von AD.LIPS in Südtirol unterwegs um den Spot für das Giant Full-E zu drehen. Keiner von uns hatte vorher auf einem E-Mtb gesessen und somit waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Dass die Athleten auch nach dem zehnten Take noch Spaß an Uphill Passagen hatten war auch für uns eine ganz neue Erfahrung.


Kunde: Giant Bicycles

Unser Job: Kamera / Schnitt / Colorgrading

Agentur: AD.LIPS

Location: Latsch, Italien

Athleten: Nino Antic, Rick Balbierer